Photo Style - Free Template by www.temblo.com
C O N T E N T
Guten Tag nochmals =)

Wunderschönen Guten Tag und liebe Grüße ausm Amiland =)
Habe es sogar geschafft ein paar Bilder zu machen.
Nun ja, was kann ich rzählen?
Gestern abend waren wir chinesisch essen, Familientreffen und so. War lustig und ich hab sogar Frühlingsrollen gegessen, obwohl ich das echt nicht mochte. Mama wär stolz auf mich
Vorher waren wir noch im Child Care Center, da arbeiten Galen und Lori. Die Kinder da waren echt süß und dann haben die gesungen...endcool =)
Danach sind Mai und ich mit Galen zur Schule gefahren und haben nen Termin ausgemacht um die Fächer zu wählen etc.: Nächsten Montag.
Außerdem haben wir schon den Spanischlehrer und den Deutschlehrer kennengelernt. Waren beide sehr nett. Vielleicht nehme ich doch Spanisch.
Galen hat sich die Telefonnummer vom Tennis Coach Mr.Ito geben lassen. Den hat er dann auch angerufen und heute morgen um 6.30 hatte ich mein erstes Tennistraining. Hartplätze- voll ungewohnt. Am Anfang war ich natürlich auch ziemlich schlecht, aber nach ner Weile ging es dann.
Hab mich dann erstmal von einer aus dem Tennisteam nach Hause kutschieren lassen.
Morgen haben die ein Spiel aber ich weiß gar nicht ob ich gucken gehen soll/kann oder so. Naja...Donnerstag ist wieder Training, ich glaube um 6.30 aber ich bin mir nicht sicher.
Galen und Lori sind nun arbeiten und Mai und ich waren vorhin ein bisschen draußen um Geld für sie zu holen und ein paar Bilder zu machen...

Jani

 

 

14.8.07 16:56
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Johanni / Website (15.8.07 16:44)
endcool!
ach die fotos...hab dir ne mail geschickt...aber tennis um 6:30 uhr??? bäääh :D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
I N H A L T
S E I T E N
T H E M E N
L I N K S
F R E U N D E
S U C H E
Google
Gratis bloggen bei
myblog.de

© 2007 by Autor/in. All rights reserved.

© 2007 Free Template by www.temblo.com. Design by Creative Level.net - All rights reserved.