Photo Style - Free Template by www.temblo.com
C O N T E N T
NBA

Heyhey,

gestern war ein sehr entspannender Tag. Habe mit Johanna geskypet.
Voll toll =) aber danach hatte ich erstmal wieder Probleme Englisch zu reden.
Egal. Um 6 pm sind Galen und ich nach Salt Lake City zum Basketball gefahren.
Für $20 gabs dann NBA Basketball zu sehen: Utah Jazz vs. Warriors.
War echt super...BSV kriegt Konkurenz!! :D
Gehen warscheinlich nächste Woche wieder hin. Ich freu mich schon.
Außerdem ist in 2 Wochen wieder ein Konzert. Diesmal in Logan, etwa eine Stunde von hier, aber coolerweise haben ja fast alle Leute hier Führerschein und ein Auto.
Meine Gasteltern sind momentan wieder in Windower, Nevada.
Haben also bis Dienstag wieder sturmfrei =)

Was nicht ganz so schön ist....Galens Cousin hatte einen Schlaganfall und ist halbseitig gelähmt. Er ist erst 40.
Hoffen wir mal, dass er wieder gesund wird :/

 

Das wars auch erstmal.

Fotos kommen auch bald mal wieder.

Jana 

5.11.07 03:35


hallo =)

Morgen ist Thanksgiving! Ist es nicht toll? Heute hatten wir schulfrei und morgen und übermorgen kann ich auch auschlafen. Erst am Montag wieder dieses ekelig frühe aufstehen.
Hier war in letzter Zeit nicht alzu viel los. Schule, Konzerte und NBA natürlich.
Habe neulich in der Schule so eine Auszeichnung bekommen....für Respekt und so. Man wird da irgendwie von den Lehrern nominiert. Bei mir war es Mr Long, mein Mathelehrer und dann stimmen die Lehrer irgendwie ab oder so und dann bekommt man so einen Anstecker und so ein Briefchen.
Haha, ich bin ja so toll Naja, aber ich habe mich gefreut!!
In Roy wurden jetzt die Lichter angemacht...heißt, dass in einem kleinen Park hier in der Nähe die Bäume alle mit Lichterketten behangen wurden.
Natürlich in verschiedenen Farben, wir sind ja in Amerika.
Anfangs dachte ich, es würde total übertreiben aussehen, so wie daheim in der Talaue. Ist aber nicht so. Es sieht ziemlich cool aus, wie ein Wald im Herbst eben...nur, dass er leuchtet.
Fotos gibts gleich bei FlickR!!!
Heute bin faul, habe den Schlaf der letzten Tage nachgeholt (bin immer zu spät im Bett gewesen). Freue mich aber schon auf morgen, wobei ich gar nicht weiß, wie der Tag so ablaufen wird. Es wird Essen geben, klar, mit Truthahn und allem drum und drann, aber wie sich der restliche Tag gestaltet, weiß ich nicht. Werde ich aber morgen berichten können.
Heeee, in einem Monat ist Weihnachten. Ich freu mich schon!!! Bin schon in Weihnachtsstimmung.
Außerdem hat Mai am Samstag Geburtstag und ich brauche noch ein Geschenk.
Noch was tolles: Johanna kommt im März für 2 Wochen zu mir!!!!
Das wird genial.
Sonst gibts nichts neues....außer, dass ich nen coolen Neffen habe =)

22.11.07 00:18


Lalala

Thanksgiving (Donnerstag, 22.11.07) war toll =) Zum einen hat es uns schulfrei gebracht, zum anderen gabs leckeres Essen. Traditionell Truthahn und allerlei andere Dinge.
War alles sehr sehr lecker. Mama, ich hab Spargel gegessen. Allerdings war er grün. War ganz lecker irgendwie.
Am Samstag hatte dann Mai Geburtstag. Wir hatten erstmal alle bis abends um 7 oder so kein Geschenk, aber dann sind Lori und ich noch losgefahren und haben ihr so einen Gutschein geholt. Essen waren wir auch noch und zwar in einem Japanischen Restaurant namens Tepanyaki. Sah erstmal alles ultragut aus und zum anderen wurde dort direkt an den Tischen gekocht.
Die Köche haben auch allerhand Tricks drauf, sowohl mit dem Essen als auch mit Messern, Feuer und so weiter. Man hat also die ganze Zeit was zu tun.
Essen, zugucken, Fotos machen oder seine Krabben mit dem Mund auffangen. Es war sogar richtig lecker, was ich nicht erwartet habe. Ich mein, ich mag ja eh nichts. Aber wie gesagt, es war lecker! Nur Fisch und so...dazu kann ich mich nicht überwinden. So langsam fängt Asiatsiches Essen aber an mir zu schmecken, kein Wunder, das gibt es hier sehr oft.
Was sonst?
Gestern waren Midterms, heisst die erste Haelfte des zweiten Quarters ist vorbei. Hier kriegt man irgendwie öfter Zeugnisse als zu Hause.
Habe anfangs wieder ein bisschen mit den Mathehausaufgaben geschludert.
Ab und zu mal ein F und so...zu faul. Aber den Test habe ich wieder A+ geschrieben und somit ist meine Gesamtnote wieder A+. Alles bestens also.
Ich bin ein Mathegenie...haha zumindest hier. Zuhause eher nicht aber macht nichts =)
Heute haben Mai und ich ein kleines (10 minütiges) Video zusammengeschnitten...
Ich werde es gleich hier reinstellen. Schaut es euch an und lasst ein paar Kommentare und/oder Gästebucheinträge da.
Muss ja nicht immer ich schreiben hier

LG

Jani 

28.11.07 08:15


Videotime

Stephan reden hier und da mal (er hat die Videos gemacht...deshalb). 

28.11.07 08:57


I N H A L T
S E I T E N
T H E M E N
L I N K S
F R E U N D E
S U C H E
Google
Gratis bloggen bei
myblog.de

© 2007 by Autor/in. All rights reserved.

© 2007 Free Template by www.temblo.com. Design by Creative Level.net - All rights reserved.