Photo Style - Free Template by www.temblo.com
C O N T E N T
Langeweile

Ich muss folgendes jetzt einfach mal los werden: Mir ist langweilig!!!
Also ist hier meine Beschäftigung, gh die HP zu erstellen, aber schlau wie ich bin, kann ich mich nicht entscheiden, wie genau die eigentlich aussehen soll.
Naja, man wirds sehen, gell?
Jani

4.8.07 21:00


Krank

Zum einen bin ich heute krank, zum anderen stehen sowohl HP als auch Blog.
In 6 Tagen geht's los und es gibt noch ganz schön viel zu erldigen.

5.8.07 17:40


USA!

Liebe Grüße aus Utah =)
Bin endlich angekommen nach insgesamt 16 stunden Flug, bei dem ich shrek und spiderman jeweils 2 mal gesehen habe.
War total spannend
Bin glücklichweise nicht allein geflogen, also war das Umsteigen in Atlanta kein Problem. Habe glaube ich ca. 5 Austauschschüler unterwegs getroffen, hatte also immer was zu tun. Mein Sitznachbar im Flug von Düsseldorf nach Atlanta war sehr nett und hat mir geholfen alle Formulare auszufüllen. Auf dem Flug von Atlanta nach Salt Lake City saß ich dann am Fenster. War ziemlich cool! Bei der Landung hatte ich erstmal Schiss, weil wir so knapp über dem See langgeflogen sind, war aber kein Problem.
Meine Gasteltern haben mich dann bei der Gepäckausgabe eingesammelt und die sind echt nett. Da meine Gastschwester Mai erst 2 Stunden später kommen sollte, sind wir noch nach Salt Lake reingefahren.
Ist echt eine superschöne Stadt und Lori, meine Gastmama, hat sich erstmal dick Eis geholt
Sind dann nach ner Weile zurück zum Flughafen um Mai zu holen, die kam aber nicht.
Haben den letzten Flug aus LA abgewartet und sind dann nach Hause gefahren. Hatte dann die Wahl welches Zimmer ich wollte. Habe das größere im Keller, mit TV genommen Fands ganz cool. Ich dachte, das Haus hier wäre superklein und häßlich, ist aber nicht so
Nunja, heute morgen sind wir dann wieder zum Flughafen und haben dann irgendwann Mai gefunden.
Die ist sehr sehr nett und gerade im Bett, da sie die ganze Nacht am Flughafen in LA verbringen musste.
Utah scheint übrigens cool zu sein, das Gras ist gelb aber immerhin manche Bäume sehen ein wenig grünlicher aus.
Ich habe hier einen Blick auf einen Teil der Rocky Mountains und der Salt Lake ist auch nicht weit weg.
Wohne also ziemlich schön =)
Gestern nacht waren wir noch in einem Diner essen, sah echt aus wie im Film...voll witzig. Habe bestimmt 1 Liter Fanta, die übrigens organge ist, getrunken. War eigentlich froh als ich es runter hatte, aber dann kam schon der Kellner und hat mir wieder nachgeschenkt. All You Can Drink...
Wir haben hier 4 Hunde: Jenny, Winnie, Sierra und Zoey und natürlich hatte Sierra nicht besseres zu tun als meine Schokolade zu fressen und den badezimmermüll zun  zerfetzen. Beim nächsten Mal denke ich drann, die Tür zuzumachen ^^
Naja, das wars fürs Erste.

Jani

13.8.07 00:48


Guten Tag nochmals =)

Wunderschönen Guten Tag und liebe Grüße ausm Amiland =)
Habe es sogar geschafft ein paar Bilder zu machen.
Nun ja, was kann ich rzählen?
Gestern abend waren wir chinesisch essen, Familientreffen und so. War lustig und ich hab sogar Frühlingsrollen gegessen, obwohl ich das echt nicht mochte. Mama wär stolz auf mich
Vorher waren wir noch im Child Care Center, da arbeiten Galen und Lori. Die Kinder da waren echt süß und dann haben die gesungen...endcool =)
Danach sind Mai und ich mit Galen zur Schule gefahren und haben nen Termin ausgemacht um die Fächer zu wählen etc.: Nächsten Montag.
Außerdem haben wir schon den Spanischlehrer und den Deutschlehrer kennengelernt. Waren beide sehr nett. Vielleicht nehme ich doch Spanisch.
Galen hat sich die Telefonnummer vom Tennis Coach Mr.Ito geben lassen. Den hat er dann auch angerufen und heute morgen um 6.30 hatte ich mein erstes Tennistraining. Hartplätze- voll ungewohnt. Am Anfang war ich natürlich auch ziemlich schlecht, aber nach ner Weile ging es dann.
Hab mich dann erstmal von einer aus dem Tennisteam nach Hause kutschieren lassen.
Morgen haben die ein Spiel aber ich weiß gar nicht ob ich gucken gehen soll/kann oder so. Naja...Donnerstag ist wieder Training, ich glaube um 6.30 aber ich bin mir nicht sicher.
Galen und Lori sind nun arbeiten und Mai und ich waren vorhin ein bisschen draußen um Geld für sie zu holen und ein paar Bilder zu machen...

Jani

 

 

14.8.07 16:56


Familiensitzung =)

Heute war mal ein supercooler Tag, nicht so langweilig wie die letzten größtenteils.
Heute morgen hat mich Mai wieder mal geweckt: 'Jaa, wir fahren jetzt in eine Restaurant mit Haylie (der Enkelin) frühtsücken. Ich war erstmal total überfordert...ich mein, wer geht denn um 10 Uhr morgens essen?
War aber total cool. Buffet und so und es gab wirklich ALLES, sprich Rührei, Pancakes, Waffeln, Toast, Donuts. Cookies, Kuchen, Fleisch, und und und. Ich wollte soooo viel essen, aber irgendwie gings dann nicht
Wollten dann eigentlich noch in so einen Freizeitpark, haben es aber verschoben.
Haylie kam dann mit zu uns und wir haben Happy Feet gegeuckt. Lustiger Film mit Pinguinen. Danach habe ich mit meiner tollen Johanna telefoniert und dann mit Haylie und Lori Rommée gespielt. Die Regeln haben sie 'americanized', wie sie sagen. War voll stolz, dass ich dann auch relativ oft gewonnen habe.
By the way, Haylie ist 10 und total cool drauf =)
Nach dem Dinner (Chicken, Mexican Rixe, Gravy, Bisquits) kam dann auf einmal Galen und meinte, wir würden jetzt mal ne Familienbesprechung machen.
Ich dachte schon jetzt kommt irgendwas gaaaaanz schlimmes. War aber nicht.
Er hat so ein bisschen erzählt, wieso er überhaupt Austauschschüler aufnimmt (wegen Deutschland, weil er es so toll dort findet und die Leute zu ihm immer so nett waren und er was zurück geben will), über sich und Lori und über Regeln, die sie so haben, nämlich eigentlich keine.
Heißt natürlich nicht, dass ich hier machen kann, was ich will, aber das meiste geht schon in Ordnung, so lange es vorher abgesprochen ist. Leute hierhin einladen ist kein Problem, die können auch gern hier schlafen. Spät nach Hause kommen ist auch kein Problem und und und. Also ziemlich cool.
Thihi, dann hat er noch ein bisschen über den Trip nach Oklahoma zum Familientreffen erzählt.
Wir werdeen hinfliegen und zurückfahren. Ziemlich viele Leute werden da sein und ausserdem wird Galens lesbische Nichte heiraten. Nun gut, nicht direkt heiraten, denn das ist hier ja nicht erlaubt, aber es gibt quasi so eine Privathochzeit
Von wegen die Amis (gerade in Utah) sind total streng und prüde.
Galen mag noch nicht mals Mormonen, weil er doch gern Bier trinkt und raucht. Außerdem ist er jetzt schon das 3. Mal verheiratet. Alles nicht sehr mormonisch. Also ich habe es hier wirklich gut getroffen. Galen und Lori sind total locker und supernett.
Bald kommt für 6 Wochen ein deutscher Student, der dem Deutschlehrer bei uns an der Schule ein bisschen helfen soll. Wird ein bisschen eng hier, aber mit Sicherheit sehr lustig.
4 Hunde (einer klaut Socken, der andere isst Klopapier und überhaupt sind die ziemlich crazy), eine gigantisch dicke, aber sehr coole Lori, ein sehr netten Galen, der total verrückt nach Deutschland ist, eine vietnamesische Mai, die sich noch nicht so richtig an die für sie völlig andere Kultur gewöhnt hat, ein deutscher Student und ich +
gelegentlichen Besuch von Haylie und anderen Menschen. Ich freu mich! =)

20.8.07 07:37


Classes

Heute morgen waren wir in der Schule um unsere Fächer zu wählen.
Ich hätte nicht mal Mathe nehmen müssen, aber ich habs trotzdem gemacht, weil ich nicht nach einem Jahr gar nichts mehr können will.


Semester 1:

English
Computer Programming
Spanish
Digital Photography
Astronomy
Algebra
German (haha)
US History


Semester 2:

Advanced Guitar
Psychology
Spanish
English
US History
Algebra
German
Advertising
 




Außerdem hatte ich heute wieder Tennis, es war viiiiiel zu warm und so, aber egal.
Ich krieg so Teamklamotten und komm auch schön mit aufs Foto =)
Morgen haben wir ein Spiel, aber ich weiß nicht, ob ich schon mitspiele. Werde auf jeden Fall mal hingehen und gucken was Sache ist.
Ich war vorhin gaaaant mutig und habe unsere Koordinatorin von ASPECT angerufen. Die war sehr nett und ich hab sogar alles verstanden =)
Nunja, ich mache gerade meine Wäsche...wehe es geht was schief.

21.8.07 02:38


08/24/07 Wochenende!Football!Salt Lake!

Endlich Wochenende. Ich habe 3 Tage Schule hinter mir und das reicht mir jetzt auch erstmal, denn diese 3 Tage waren teilweise unglaublich langweilig, da die Lehrer in jedem Fach irgendwelche Regeln erläutert haben...und das 1 1/2 Stunden je 4 mal am Tag.
Trotzdem...die Lehrer sind nett und ich denke, das wird alles ganz cool.
Schule hier ist sowieso was ganz anderes als in Deutschland. Hier verbingst du irgendwie deinen ganzen Tag in der Schule bzw. beim Sport, der ja aber auch von der Schule organisiert wird.
Tennis habe ich 4 Mal in der Woche. Kommt mir zwar an manchen Tagen echt fies vor, aber am Ende bin ich immer frof drüber. Die Leute sind supernett und ich versteh eigentlich alles.
Allerdings habe ich zur Zeit das Gefühl überhaupt kein Englisch mehr zu können, als ob es sich irgendwie verschlechtert, statt verbessert hätte.
Ich hoffe, irgendwann macht's klick =)
Habe jetzt die Schulfächer alle so gelassen, wie gewählt.
Gerade eben war ich mit Mai, meiner Gastschwester, beim Football. Leider haben wir verloren, aber es war trotzdem ganz cool, weil einige Leute da waren die ich kannte. Blöd nur, dass Mai nur rumstandt und nichts gesagt hat, aber das hat sich dann auch gebessert =)
Ich finddas volltoll, durchs Tennis habe ich hier schon recht viele Leute kennengelernt und werd auch immer in der Schule gegrüßt und überhaupt sind die alle wirklich sehr nett hier.
Morgen müssen wir das Haus aufräumen bzw ein Zimmer fertig machen, weil am Sonntag der Student aus Göttingen kommt.
Deshalb gehts am Sonntag nach Salt Lake, wo wir auch ein bisschen shoppen wollen....für Oklahoma.
Da fliegen wir nämlich nächste Woche hin und ich brauch echt noch kurze Hosen und Flip Flops oder so.
Sooo ist das alles.
Ooh und ich gehe hier gerade pleite, weil man alles Mögliche an die Schule zahlen muss...ganz doof ist das.
Nun ja...so ist das =)

25.8.07 07:04


 [eine Seite weiter]
I N H A L T
S E I T E N
T H E M E N
L I N K S
F R E U N D E
S U C H E
Google
Gratis bloggen bei
myblog.de

© 2007 by Autor/in. All rights reserved.

© 2007 Free Template by www.temblo.com. Design by Creative Level.net - All rights reserved.